Montag, 25. Oktober 2010

Erster Schultag nach den Herbstferien

Der Schultag war eigentlich ganz okay. Nur irgendwie ein wenig anstrengend. Wir haben zwar noch nicht so viel gemacht heute, aber irgendwie wars trotzdem anstrengend. Meine Schultasche war zudem auch einfach mega schwer. Und morgen beginnt dann wieder der ernst des lebens würde ich sagen. Am ersten Schultag nach den Ferien geht immer alles ganz langsam an aber meistens schon am zweiten Tag sieht alles ganz anders aus. Mal schauen wie das so wird. Ich freu mich auf jeden fall darüber das ich morgen nur 6 Stunden habe und das ich nach der Schule um 14 Uhr eine Fahrstunde habe. Wird schon gut. :) Sonst werde ich morgen wohl nur den ganzen Tag lernen denn am Mittwoch schreibe ich eine Politikarbeit und am Donnerstag eine Werte+Normen Arbeit. Ich denke die krieg ich aber ganz locker hin. Jetzt hau ich mich erstmal aufs Sofa und lerne noch ein bisschen Französisch.
Schönen Abend noch ! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen