Freitag, 15. Oktober 2010

Abi Party #1 - Fazit

Gestern war echt ein sehr sehr gelungener Abend. Ich bin mit Laura und zwei anderen Freundinnen von ihr in den Funclub gegangen. War schon richtig gute Stimmung da. Haben viel getanzt, gelacht und einfach nur gefeiert. Nur leider war das dann nich sooo wie ich es mir vorgestellt habe. Die eine wollte nie tanzen und die andere blieb dann immer bei ihr. Fand ich ehrlich gesagt ziemlich dumm. Gegen 12 sind die drei dann abgehauen und ich bin noch da geblieben. War dann zwar so gut wie alleine, aber man findet schon immer wen mit dem man da rumlaufen, tanzen etc kann. So wars bei mir auch. Mehrere Freundinnen waren noch da und eine Bekannschaft durchs Internet habe ich auch getroffen. War ein Fehler ihm überhaupt Hallo zu sagen, denn er hat mich den ganzen Abend genervt und verfolgt. Ich hasse sowas. Unglaublich aufdringlich der Typ. Naja die paar Stunden die ich dann noch da war, waren ziemlich lustig. Irgendwann bin ich dann zu Fuß nach Hause gegangen und nach gefühlten 58574km endlich auch angekommen und in mein Bett gefallen. Gegen 12 Uhr Mittags bin ich dann wieder aufgestanden.
Dann habe ich geduscht, mich fertig gemacht und bin zur Fahrschule und bei Svenjas Fahrstunde mitgefahren. War sehr lustig. Ich und ihr / mein Fahrlehrer haben viiiel gelacht. Danach bin ich mit ihr zu Mc's und da habe ich einen Kaffee getrunken. Danach bin ich wieder zur Fahrschule weil ich dann bei Liv mitgefahren bin. War auch lustig. Scheint ja als hätte ich ganz schön viel langeweile, wenn ich nichts anderes zutun habe als den ganzen Tag im Auto zu sitzen! :D Montag darf ich dann aber auch endlich wieder fahren, ich freu mich :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen