Mittwoch, 20. Oktober 2010

Singleparty - Funclub

Was für ein guuuuter Tag heute einfach ist :) Ich habe meine Theorieprüfung hinter mir und heute Abend gehts dann wieder schön weg. Später treffe ich mich mit Liv an der Fahrschule weil sie eine Fahrstunde hat, und fahre mal wieder mit. Danach gehts dann zu mir. Später kommt dann noch kurz ein Freund und mal schauen was wir dann so machen. Abends wie gesagt feiern, und zwar im Funclub mal wieder. Denn da ist Single Party. Und da wir ja alle jung, frei und single sind gehts da hin. ;)
Hier mal der Flyer:
Wird bestimmt wieder richtig gut. Ich hoffe nur das wirklich viel bessere Musik kommt als bei der letzten Abiparty. Morgen ist übrigens wieder eine Abiparty, ich bin mir aber noch nicht so sicher ob ich hin gehe. Denn heute wird bestimmt wieder eine lange Nacht und morgen früh im 9.30 Uhr hab ich ja auch schon wieder eine Fahrstunde. :p Wird schon irgendwie gut gehen heute, hoffe ich zumindest. :D

Das wars dann erstmal für heute, ich werde mich nun ein wenig fertig machen und dann auch bald schon zur Fahrschule laufen. (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen