Montag, 18. Oktober 2010

Lernen, lernen, lernen!

Nur der heutige Tag und morgen, und dann bin ich dran. Dann ist meine Theorieprüfung fällig. Ich bin ja schon ziemlich ziemlich aufgeregt und habe echt angst das ich dann irgendwas falsch mache nur weil ich so aufgeregt bin. Ich hoffe einfach das es nicht so sein wird. Ich werde mich einfach sehr gut auf dei Prüfung vorbereiten. Habe ich heute auch schon gemacht. Um 14.45Uhr hatte ich meine Fahrstunde, die echt mega lustig war. Ich habe fast geweint vor lachen, genauso mein Fahrlehrer auch. War einfach zu gut. Das witzigste der ganzen Stunde war einfach, das ich kurz vor der Fahrschule in einer Seitenstraße war. Es war eine Einbahnstraße und die Sonne hat mich total geblendet. Ich bin also dem Straßenverlauf gefolgt, wollte gerade um eine Kurve und hör meinen Fahrlehrer nur rufen ''Hecke, Hecke, Hecke..''. Dann schau ich gerade aus und sehe die Hecke die ich fast mitgenommen hätte. Aber ich bin vorbeigefahren. Das beste an der Sache war aber noch das er dann so meinte das wir ja gerade in Hollywood waren und bei dem Film 'Ab durch die Hecke' mitgewirkt haben. Einfach zu gut. Aber ich glaube das ist echt eher Situationskomik gewesen. Danach hat er dann erstmal dem Chef davon erzählt und nun bin ich der Hollywoodstar. :D:D Ab 15.30Uhr, als meine Fahrstunde zuende war, habe ich dann bis ca 18:10Uhr Theoriebögen ausgefüllt. Insgesamt 11 Stück. Danach war dann Theorieunterricht. Den hatte ich eigentlich ja gar nicht mehr nötig, aber wir haben in meiner eigentlich letzten Theoriestunde den ganzen Stoff nicht geschafft und so habe ich gleich die ganze Stunde noch mit gemacht bzw wiederholt. Danach gings dann fix mit meinem Vater ausgeliehene Filme zurückbringen und Zuhause haben wir dann noch einen Film geschaut.
Morgen werde ich vermutlich hauptsächlich lernen. Um 16Uhr treffe ich mich mit Svenja vor der Fahrschule und wir machen noch ein paar Bögen dort. Danach werden wir uns wohl für einen Kaffee zu Mc's chillen. :)



Das wars nun erstmal, und ich hau mich aufs Sofa, oder ins Bett. Mal schauen. (: Ich wünsche allen noch einen wunderschönen Abend! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen