Freitag, 1. Oktober 2010

Mit Anni

Nachdem ich Baden war, mich fertig gemacht habe und ne ganze Zeit lang einfach nur gechillt habe, habe ich mich mit Anni getroffen. Wir sind ohne Ziel erstmal rumgelaufen und haben dann kurz Sam besucht und mit ihr ein wenig vor ihrer Haustür gechillt. Nebenbei immer Fotos gemacht. Dann sind wir zu Mc's. Da saßen wir dann, aber da war einfach nix los. Also sind wir wieder raus gegangen. Dann war es so viertel vor sieben oder früher. Also sind wir fix zu dm und waren da dann noch irgendwie ne halbe Stunde. Und da musste ich mir dann natürlich was kaufen. Ein Foto kann ich gerade leider nicht von meinem Einkauf präsentieren, weil ich meinen Akku leer fotografiert habe. Also wird das Foto einfach später hinzugefügt. ;) Ich kann ja schonmal ausflisten was ich gekauft habe. Ist auch nicht sehr viel. 1x p2 FeelGood Blush, p2 universe eye shadow in einem grünton und von Manhattan soft mat lipcream in braun. Die lipcream von Manhattan habe ich mir mal zum testen gekauft weil ich bisher nur gutes gehört habe. Eigentlich hätte ich noch gern mehr gekauft, aber irgendwie ist das dm was bei mir am nähsten ist total leer geräumt. Das andere ist am anderen Ende von Wolfenbüttel. :/ Vielleicht kann ich meinen Vater ja mal morgen fragen ob er mit mir dahin fährt damit ich ein bisschen schauen kann. :) Mehr wird heute jetzt auch nicht gehen. Ich zieh gleich erstmal meine Jogginghose an und dann gehts ab aufs Sofa  und fernsehen oder so. Denn mehr geht heute einfach nicht weil alle meine Freunde auf einem Geburtstag sind. Aber ich wurde nicht eingeladen weil ich mit dem Geburtstagsmensch eigentlich nix zutun habe, kenne ihn nur vom sehen / hören und von der Fahrschule. Aber egal. Ich mach mir nen chilligen und gemütlichen Abend. ;) Ich werde die Fotos die heute den ganzen abend lang entstanden sind, bis der Akku nicht mehr wollte, dann wenns möglich ist und nichts rumspinnt dann morgen hochladen. Sind ganz lustige / schöne Foto dabei. Sind hochgeladen ;)
Morgen wird es auch erstmal richtig richtig gut. Ich werde als erstes schön ausschlafen, dann aufstehen, duschen etc und den Tag langsam angehen lassen. Vielleicht treffe ich mich tagsüber noch mit einem Freund und frage meinen Vater wie gesagt ob er mit mir kurz zu dm fährt. Und der Abend wir dann erstmal sehr geil. Bei Anni ist morgen Einweihungsfeier und es geht einfach mal heftig zur Sache. Ich freu mich sooo tierisch auf diesen Abend. Ich werde auch 100%ig meine Kamera mitnehmen um dann viele viele schöne Fotos zu machen die dann auch sofort hier landen werden. :)

Aber nun wünsche ich euch einen wunderschönen Abend und eine wunderschöne Nacht. Lasst es krachen, ich verzieh mich aufs Sofa. ;D

 Auf der Hinfahrt zum KZ. Ich mag dieses Foto sehr. Die Farben des Himmels gefallen mir sehr.

Edit; Ein paar Fotos vom gestrigen Abend.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen