Freitag, 6. Mai 2011

Wochenende..

Ohman, endlich ist wieder Wochenende! Der Schultag heute war wirklich total schlimm. Der ging gar nicht vorrüber. In den ersten beiden Stunden Französisch, ist ja schonmal fast das schlimmste am ganzen Tag. Danach 2 Stunden Deutsch und dann Mathe. Dann Mittagspause und dann schön Doppelstunde Kunst.. Ich habe jetzt solche Kopfschmerzen, das geht gaar nicht :(  Und ich finde kein Aspirin oder so mehr.. Nunja aber ich bin gleich eh wieder abgelenkt und ich hoffe dann gehts mir besser. Denn gleich fahre ich mit meiner Familie (nicht ganze Familie) nach Braunschweig und wir gehen Pizza oder so essen, weil mein Onkel vorgestern Geburtstag hatte. :) Wird bestimmt gut und vorallem lecker. Ich hoffe wir bummeln danach noch ein wenig durch die Stadt. Aber das beste ist jedoch das ich fahren darf. 8) Und vorher gehts noch fix zu McDonalds, meine Bewerbung abgeben. :p
So ich msus nun auch schionwieder los und versuche heute Abend nochmal zu posten.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen