Donnerstag, 5. Mai 2011

Wieder zur Schule..

Schade das ich heute wieder zur Schule muss. :D Passt mir ja eigentlich so gar nicht.. Aber da heute ja 2 Stunden ausfallen und 3 oder 4 andere vertreten werden ist das schon ganz cool so. Also zumindest wird es nicht anstrengend heute. Ich habe heute also bis 13.55 Uhr Schule und danach werd ich dann ins Fitnessstudio fahren. :) & vielleicht nehm ich sogar Anni heute mit hin, wenn sie Lust hat. :)
So jetzt muss ich mich aber auch fix weiter fertig machen, sonst komm ich noch zu spät zur Schule. Naja ok ich bezweifle es das ich zu spät kommen werde, aber vorsichtshalber.. :D
Ist bei euch eigentlich auch das Wetter so schön? :) Bei mir scheint die Sonne richtig hell, der Himmel ist schön blau und klar, aber leider ist es bestimmt wieder windig wie sonst was :/

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start in den Tag ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen