Mittwoch, 4. Mai 2011

Tagesablauf

Hallo :)

Heute ist noch nicht viel geschehen. Ich habe bis eben gechillt, ein wenig mein Zimmer aufgeräumt, geduscht und mich fertig gemacht. Später werde ich dann eventuell noch mit meiner Tante in die Stadt fahren und mal kurz ins Solarium. Hab ich eigentlich überhaupt nicht nötig weil ich im Sommer so richtig Dunkel werde, aber ich wills einfach jetzt schon. Braun sein ist einfach toll :) Und nunja werd ich mal schauen was das Solarium so bringt. ;)
Vorher werde ich aber wohl noch ein wenig Englisch und Französisch lernen und ein wenig für mein Geschichtsreferat tun. Ich muss zusammen mit einer Klassenkameradin ein Referat über die Einigung der Europas machen. Und das sind echt viele Informationen die wir Zusammenfassen müssen. :/
Aber das wird schon. Jetzt werd ich wie gesagt erstmal ein wenig Lernen.
Morgen muss ich dann leider wieder zur Schule. Hatte Gestern und Heute ja frei weil die Abiturienten ihre mündlichen Prüfungen haben. Morgen habe ich deshalb auch zur 2ten Stunde, 3 Stunden werden vertreten und die 8te fällt dann auch noch aus. Seeeehr gut! :)
Ich melde mich später:)

Kleine Frage nebenbei: Habt ihr irgendwelche Wünsche oder möchtet ihr das ich über etwas bestimmtes poste oder berichte? Würde mich freuen wenn ich Anregungen bekomme. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen