Sonntag, 8. Mai 2011

Gestern

Gestern hab ich letztendlich auch nicht mehr so viel gemacht. Nachdem ich mit meinem Vater kurz nach Braunschweig gefahren bin um noch fix ein Muttertagsgeschenk für meine Mutter zu kaufen war ich erstmal zu Hause. Dann bin ich gegen 18Uhr zusammen mit Nina zum Heidbergsee gefahren, weil Lola gefragt hat ob wir rumkommen. Als wir nach einer Stunde Fahrt ( Mit dem Roller :D ) angekommen sind weil wir uns auch mehrmals verfahren haben.. haben wir Lola und die anderen am ganzen See gesucht und niemanden gefunden. Wir haben uns also ziemlich verarscht gefühlt, weil auch niemand ans Handy ging und sind dann wieder nach Hause gefahren. Nachdem ich Nina dann nach Hause gebracht habe und selber dann daheim war, habe ich nur noch gechillt. Gegen 21:30Uhr bin ich dann zusammen mit meiner Tante, ihrem Freund losgefahren um meinen Freund von der Arbeit zu holen. :D Dann wollten wir eigentlich in die Stadt weil da irgendwas cooles sein sollte, aber war eher nicht so. Also sind wir nach Salzgitter-Salder zum Museumsfest oder so gefahren. Da war dann aber auch nicht wirklich was los, sodass wir wieder nach Hause gefahren sind.
War also insgesamt kein soooo spannender Tag.

Das ist der Heidbergsee :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen