Donnerstag, 5. Mai 2011

Bewerbung

Heute habe ich meine Bewerbung für McDonald's fertig gestellt, denn ich brauchte noch Passfotos und die habe ich heute während der Mittagspause schnell machen lassen. Und mir fällt auf ich sehe irgendwie immer aus wie son Verbrecher :D Und Vorallem sind meine Haare auf dem Foto auch einfach mal komplett schwarz. Aber irgendwie ist es ja doch okay. :) Morgen werde ich die Bewerbung dann bei McDonald's abgeben und mal schauen ob ich dann irgendwann eine Rückmeldung erhalte.

Hab mal versucht es abzufotografieren :D Ist mir aber nicht so wirklich gelungen. :D Normalerweise ist mein Gesicht auch eigentlich gar nicht so Rund, das liegt nur daran das ich es ja abfotografieren musste und anscheinend keine perfekte Perpektive gewählt habe. ;p

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen