Dienstag, 3. Mai 2011

Haare - Braun!

Halloo :)
Also mittlerweile bin ich fertig mit meinen Haaren. Ich habe ja wie schon gesagt folgendes Produkt benutzt:

Also ein ''Reines Braun''. Und weil diese Farbe eigentlich meiner Naturhaarfarbe entspricht dacht ich mir das ich sie einfach mal ausprobiere. Jedoch habe ich auch schon mitbedacht das die Haarfarben allgemein bei mir immer n bisschen dunkler werden habe ich dieses braun genommen. Es ist hatl ein klein wenig heller. Also cih galub das was ich grad schreibe widerspricht sich ein wenig aber ich hoffe ihr wisst was ich meine :D
Nunja ich habe also die Farbe angewendet, 30Minuten einwirken lassen und sie ausgewaschen. Und nun bin ich fertig mit dem Föhnen und Glätten etc. Und siehe da: ICH HABE SCHWARZE HAARE!
Das kann doch eigentlich gr nicht möglich sein! :D Ich hoffe zumindest das sich in den nächsten Tagen ein Teil davon irgendwie wieder rauswäscht und sie braun werden und nicht schwarz bleiben. :O

FAZIT:
Sonst ist das Produkt echt wirklich sehr nice. Die Anwendung ist extrem einfach und man saut nicht so viel rum wie bei gewöhnlichen Farben. Man muss lediglich in einen Behälter mit Flüssigkeit eine andere Flüssigkeit reinkippen und dann den Pumpspender draufschrauben. FERTIG. Dann kann die Anwendung losgehen. Es ist wirklich Kinderleicht und ich fands echt super. Bei mir hat sogar fast eine Packung gereicht, jedoch wollte ich dann nicht das Risiko eingehen das manche Stellen nicht gefärbt werden und habe noch eine 2te Packung angefangen, aber nicht ganz aufgebraucht.
Im Großen und Ganzen ist das Produkt weiterzuempfehlen. Ich hoffe nur das sich wirklich die Farbe noch ein wenig verändert bei mir.. :D


Oder meint ihr ich kann mich bei dem Hersteller mit einer EMail beschweren? Bringt das was? :D Bekomm ich dann irgendwie Schadensersatz ? :D Denn ich habe mal gelesen das sich manche Leute wegen manchen Produkten beschwert haben oder sie gelobt haben und dann Gutscheine oder sowas bekommen haben. :D

Ich werde gleich noch ein Foto posten wenn ich geschminkt und so bin. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen