Sonntag, 8. Mai 2011

Warum endet das Wochenende bloß schonwieder?

Leider leider ist heute schonwieder Sonntag. Ich hätte ja sooo gerne wieder Ferien oder einfach noch ein paar freie Tage. Ich mag gar nicht daran denken das ich morgen schonwieder um 6Uhr aufstehen muss damit ich um 7.40Uhr pünktlich in der Schule sitzen kann. Ich will einfach nicht :( Das Wochenende war eindeutig zu kurz, aber das ist irgendwie immer so! Doch wenn ich gerade so auf's Datum schaue, in genau 2 Monaten ist der erste Sommerferientag. Und das sind auch gar nicht mehr soo viele Schultage! :) Doch leider schreibe ich jetzt noch in diesen 2 Monaten 6 Klassenarbeiten. Aber ich werds überstehen und mich einfach mal jetzt schon auf meine freien Tage freuen.
Nun werde ich noch ein wenig Englisch lernen, denn es ist möglich das unser Englischlehrer morgen mit uns einen Vokabeltest bzw Grammatiktest schreibt. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen