Dienstag, 3. Mai 2011

Double Sneak

Guten morgen meine Lieben :)

Gestern war ich mit meinem Freund im Kino zum Double Sneak. Das ist immer am ersten Montag im Monat und es wird dabei ein noch nicht veroeffentlichter Film gezeigt und ein Klassiker. Man weiß halt vorher nicht welchen Film man sieht. ;) Der Eintritt kostete 6,50€ und fuer 2 Filme ist das ja eigentlich okay. Zu Beginn dieser Veranstaltung wird noch ein Quiz gemacht ueber Filme. Gestern war es ein "The Royal Quiz" leider wusste ich manche Antworten zwar aber bin nicht sofort darauf gekommen. Als die Preise dann weg waren und das Quiz vorbei, find der erste Film an. Dieser hieß "Mr Nice" und kommt Ende Juni glaube ich in die Kinos.



Mr Nice ist kein wirklich guter Film. Es geht einfach hauptsaechlich nur ums kiffen und das dealen mit hochwertigem Gras und/oder Haschisch. Die Geschichte war teilweise doof, langweilig und zog sich viel zu lang. Ich wuerde ihn nicht weiterempfehlen oder nochmals schauen wollen.



Der zweite Film war "the untouchables" ein Film von 1985 oder so. Ich fand den Anfang schon nicht gut und er war mir ein wenig zu alt der Film :D Ich glaube so ca 5min nach Beginn ded 2ten Filmes sind wir dann auch gegangen.

Dann war ich noch kurz mit bei meinem Freund und dann hat er mich nach Hause gefahren. Ich haette zwar sehr gerne bei ihm geschlafen aber das war nicht moeglich gestern :/ so bin ich dann als ich zu Hause an kam direkt ins Bett gefallen :D

Falls ihr irgendwelche groben Fehler findet, liegt das daran dass ich noch in meinem Bett liege und mit meinem Ipod diesen Blogeintrag geschrieben habe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen