Samstag, 7. Mai 2011

Gute Morgen :D

Sorry das ich Gestern nicht mehr gepostet habe, aber ich war recht spät Zuhause. Ich war ja zuerst so gegen 17Uhr mit meiner Familie in Braunschweig bei PizzaHut essen. Danach sind wir dann wieder nach Hause und ich wurde direkt in den Schulkeller bzw in den CG!-Keller gefahren. Da war ich dann noch bis halb elf und hab n bisschen was getrunken mit den anderen. Gegen halb elf wurde ich dann wieder abgeholt und hab mich auch direkt ins Bett gehauen weil ich echt fertig und auch ziemlich betrunken war.. :D Aber es war ein cooler Abend. Ich bin aber nur so früh ins Bett weil ich heute dann um 9 Uhr von meinem Freund abgeholt wurde weil wir Frühstücken fahren wollten. :) Denn wir haben zu Ostern von seinen Eltern einen Gutschein für ein Frühstück im Harz am Torfhaus im Bavaria Alm oder so bekommen. Dort sind wir dann heute morgen gegen neun mit dem Cabrio hingefahren :) Die Hintour war ziemlich kalt aber die Rücktour dafür ganz angenehm :) & jetzt bin ich halt wieder hier Zuhause und werde erstmal schön duschen gehen, und dann mal schauen was sich so ergibt heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen