Montag, 2. Mai 2011

Schule

Heute hat ja in Niedersachsen wieder die Schule angefangen und ich hatte ja mal eigentlich gaaar keine Lust. Vorallem weil ich jetzt Dienstag und Mittwoch auch noch wieder frei habe weil die Abiturienten mündliche Prüfungen haben. Nunja ich habe von gestern auf heute bei meinem Freund geschlafen und bin von ihm aus dann heute in die Schule gefahren. War ein ganz schöner Abend mit ihm. :) Das schlimmste Problem war heute jedoch das es einfach mal unglaublich kalt war! Mein Roller war sogar am Sitz zugefroren. :D Und da ich nur ne Leggins, ein Trägerloses Top, ne Strickjacke, ne Lederjacke und Ballerinas an hatte war das wirklich unangenehm. Das schlimmste war wirklich die Hin- und Rückfahrt zur / von der Schule. Jedoch habe ich auch im Unterricht mega gefroren, denn wir haben in unserem ranzigen Klassenraum keine Heizung die funktioniert und die Fenster sind auch nicht wirklich dicht. Das heißt es ist fast so kalt wie draußen. :( Glücklicherweise fiel dann heute die 8te Stunde aus und somit wurde die 7te in die 6te Stunde, verlegt in der wir eigentlich Mittagspause haben. Daher bin ich jetzt auch schon zu Hause. Normalerweise hätte ich ja bis 14.45 Uhr Unterricht gehabt. Was mich auch sehr gefreut hat ist, dass ich heute 3 Klausuren wiederbekommen habe. Und zwar Mathe, Englisch und Deutsch. In Mathe habe ich leider eine 4 und genauso in Englisch. Das hat mich schon ziemlich gewundert, da ich eigentlich in beiden Arbeiten ein gutes Gefühl hatte. Vorallem in Englisch hatte ich noch nie eine 4! Und Mathe wird sowieso immer unverständlicher. Eigentlich wollte ich Mathe ja in der Oberstufe als P2 wählen, doch die jetzige Arbeit hat meine Meinung geändert und ich werde wohl Deutsch nehmen, denn ich habe in der Deutschklausur eine 2 geschrieben. :) Um ganz genau zu sein eine 2,2. :) Diese Zensur hat meine Laune dann schonwieder ein wenig angehoben.

& nun werde ich mir erstmal Nudeln mit Käsesoße kochen. YUMMI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen