Sonntag, 1. Mai 2011

Haare

Momentan sind meine Haare ja rot, ich weiß nun gar nicht wie lange schon. Aber ich glaube so ca 3 oder 4 Monate. Doch werden sie nie so richtig knalle rot und das stört mich ein wenig. Und irgendwie möchte ich auch wieder braune Haare. Doch diesmal dann meine Naturhaarfarbe, denn ich möchte meine Haare endlich mal wieder einfach nur lang wachsen lassen und nen ordentlichen Schnitt haben. Es soll einfach alles einheitlich sein. Dies ist momentan bei dem rot nicht der Fall. Irgendwie ist alles ein wenig gescheckt. :D Da ich ja mal blond in meinen Haaren war. Und der Ansatz ist das wieder etwas dunkler etc. Um wieder braun zu werden habe ich mir daher gestern folgende Haarfarbe gekauft:
L'Oreal Paris - sublime MOUSSE - Nuance 40 - Reines Braun.


Ich weiß jedoch noch nicht genau wann ich mir die Haare färben werde. Das wird sich wohl in den nächsten Tagen ergeben. Mal schauen wie lange ich dann erstmal noch rothaarig bin. ;) Meine größte Angst ist jedoch, dass ich dann einen rotstich in den Haaren habe. Das mag ich eigentlich gar nicht und darum benutze ich gerade fleißig blondiershampoo, was eigentlich dafür da ist aus blonden Haaren den gelbstich rauszuziehen. Aber vielleicht bringt es ja auch was bei roten Haaren. ;)
Was sagt ihr zu der Farbe? Hat schon jmd Erfahrungen mit ''sublime Mousse - Artikeln'' gemacht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen