Montag, 2. Mai 2011

Arbeiten

Gerade habe ich meine Bewerbung für McDonalds geschrieben, denn ich möchte neben der Schule arbeiten. Und da Mc's nicht wirklich weit von mir entfernt ist (5Minuten) und man da anscheinend gut Geld verdient, werde ich also mein Glück versuchen und mich bewerben. Ich habe vor ein paar Tagen bereits einmal angerufe doch ich hatte nicht den Chef am Telefon sondern irgendwen anders. Diese Person meinte zumindest das sie angeblich voll besetzt sind, aber das sieht eigentlich immer ganz anders aus. :D Daher versuch ich es wie gesagt einfach trotzdem und hoffe das ich vielleicht eingestellt werde. :D Ich hab das Geld nämlich echt nötig. 8)
Ich werde die Bewerbung aber wahrscheinlich erst in den nächsten Tagen abgeben können, denn ich habe keine aktuellen Passfotos mehr. Wäre ja doof wenn ich welche mit blonden Haaren abgebe, obwohl ich momentan rothaarig bin. :p

Also,...

WÜNSCHT MIR GLÜCK! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen