Sonntag, 14. November 2010

Wochenende.

Heute war ich mit Anni unterwegs und wir haben ein paar Fotos gemacht. Sind echt einige dabei die schön sind, aber ich denke wir werden wohl noch einmal oder so ein paar Fotos machen, damit es halt verschiedene sind und nicht immer das gleiche Outfit etc. :) War aber ein sehr amüsaner Tag, vorallem als dann noch Sam dazu gestoßen ist.

Gestern war ein ziemlich anstrengender Tag, denn ich bin erst um 14.30 Uhr aufgestanden. War ziemlich heftig. Danach bin ich direkt erstmal duschen gegangen und zu Svenja gefahren. Bei ihr habe ich bis um sechs mit ihr gechillt und dann gings erstmal mit dem Fahrrad durch den Regen wieder nach Hause. Dort war ich dann noch kurz, habe mich ein wenig fertig gemacht und bin zu Lola. Dort hab ich mit Flo und ihr ein wenig fern gesehen und dann sind wir in die Mühle gefahren. Die Mühle ist eine Kneipe in der Innenstadt. Da war dann aber auch echt nix los, also gings dann weiter mit dem Auto durch die Gegend. Gegen halb Zehn wurde ich von Flo dann zu Tim gefahren. Bei ihm haben wir eigentlich auch fast nur gegammelt und sind irgendwann auch mit dem Auto rumgefahren. War aber auch nicht so berauschend. Aber war dann zum Schluss noch schön. :)

& am Freitag wars auch ziemlich gut. Nach der Schule gings erstmal nach Hause, dann zu Sam, dann zum Zahnarzt und dann wieder zu Sam. Abends dann mit einer Freundin in den CG Keller. Dort getrunken, erzählt und einfach gute launte gehabt. Gegen halb 5 war ich dann auch wieder zu Hause. War aber auch ein seeeehr gelungener Abend! Muss wiederholt werden. :D


Im Großen und ganzem, war es ein sehr sehr schönes Wochenende. Sollte öfters so sein! 
Morgen gehts dann leider erstmal wieder zur Schule. Ich freue mich ehrlich jetzt schon wieder aufs Wochenende.



1 Kommentar: