Montag, 8. November 2010

Biologie Klausur

Heute war meine erste Biologie Klausur dran und ich hoffe nun einfach mal das ich sie nicht verhauen habe. Aber ich denke nicht. Es ging hauptsächlich um die Replikation der DNA. Das einzig schwere dabei ist halt, das man die einzelnen Schritte und Enzyme nennen muss. Hat man das alles auswendig gelernt dürfte man damit keine Probleme haben. Nun gab es aber noch eine Zeichnung die beschriftet werden sollte, und das war mein größtes Problem da man meiner Meinung nach nicht so viel erkennen konnte und es ein ziemliches durcheinander war. Ich hoffe einfach das meine Antworten teilweise richtig sind. :D Da bin ich mir auch eigentlich ziemlich sicher. Hab das eigentlich ganz gut erklärt, sogar mit einer Zeichnung! 8) Ich hoffe wir werden sie so bald wie möglich wiederbekommen. Die Politik und Werte+Normen Klausuren gab es heute noch immer nicht zurück. Ich hoffe im laufe der Woche erhalten ich sie. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen