Samstag, 6. November 2010

Sonderfahrt #1

Gestern hatte ich meine erste Sonderfahrt. Und es war irgendwie ziemlich anstrengend und ungewohnt da ich einen anderen Fahrlehrer hatte. War zum Schluss dann aber auch ganz ok. Ich musste 2 h 15 min am Stück fahren, und am Ende war ich viiiel ruhiger als am Anfang. Fand ich gut. :D Ich durfte Sogar schon auf der Autobahn fahren. Hat mir ja schonmal gut gefallen. Heute gehts dann mit der nächsten Sonderfahrt weiter. Von 11.30Uhr bis 13.45Uhr. Ich hoffe es läuft heute besser als gestern. Mir wurde sogar gesagt wenn ich es heute besser schaffe als gestern auf ner Schräge anzufahren dann darf ich heute im 5ten Gang versuchen anzufahren. Das wird ein Spaß! Nun werde ich mich erstmal fertig machen. Ich berichte wie es war ! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen