Mittwoch, 3. November 2010

03. November

Ich habe irgendwie immer weniger Zeit. Die meiste Zeit am Tag verbringe ich in der Schule und daher habe ich kaum noch Zeit um zu posten. Zwischendurch sind dann ab und zu mal Fahrstunden oder ich mache kurz noch was mit Freunden. Sonst wird nur gelernt oder geschlafen, weil es dann auch schon so spät ist. Das regt mich ziemlich auf. Ich hätte viel lieber mehr Freizeit. Ich freu mich jetzt schon wieder richtig auf das Wochenende. Morgen ist sozusagen mein letzter Schultag, denn am Freitag gehts dann ab in die JVA in Wolfenbüttel. Dort werden wir die Gedenkstätte besuchen. Mal schauen wie das so wird, ich war nämlich letztes Jahr auch schon da und fand es nicht so toll. Ich werd einfach abwarten. :)
So dann erzähl ich einfach mal über den Tag gestern und heute, da ich es gestern ja nicht schafft habe zu posten.
Gestern bin ich direkt nach der Schule zu Fahrschule und hatte meine 12te und letzte normale Fahrstunde. Jetzt fangen meine Sonderfahrten an für die ich mich gestern auch sofort eingetragen hab. Dann war ich noch ein wenig bei Sam und bin irgendwann dann wieder nach Hause. Heute bin ich direkt nach der Schule zu Sam weil sie ein wenig reden wollte. Dann haben wir bei ihr gechillt und Tim ist dann irgendwann noch gekommen und dann haben wir ahlt zu dritt gechillt. War lustig. Gegen 16.30 Uhr bin ich dann rüber zur Fahrschule weil ich bei Liv mitfahren wollte. War wirklich seeeehr lustig ! Danach bin ich dann nochmal in die Fahrschule rein und habe dann erfahren das ich am Freitag um 15 Uhr meine erste Sonderfahrt habe. Freu ich mich schon drauf, denn ich will ja so schnell wie möglich fertig werden. ;)
Jetzt werde ich mich nur noch aufs Sofa schmeißen und fernsehen. Oder auch nicht. Mal schauen was sich so machen lässt. ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen