Freitag, 12. November 2010

waaaayne

Sooo meine Lieben ;D
In letzer Zeit habe ich echt immer weniger Zeit um zu posten. Dies liegt hauptsächlich an der Schule. Es wird immer stressiger und stressiger. Pro Woche ca 3 Arbeiten und dann noch ne menge Tests. Tut mir daher auch echt Leid das der Blog darunter leiden muss. Aber ich werde versuchen ab und zu öfter zu posten, vielleicht wird es dann etwas weniger und nicht soooo informativ, aber man hört dann wenigstens noch was von mir. Vielleicht kommen dann vielleicht auch ein paar Reviews dazu. So heute gehts jetzt wohl erstmal wieder zu Lola, weil wieder Hausparty ist. Mit meinem Führerschein läuft es soweit auch wirklich gut. Dienstag habe ich dann erstmal meine letzte Sonderfahrt. Und den Prüfungstermin kenn ich auch schon, aber der wird natürlich nicht verraten, bringt ja Unglück. :p Ihr werdet dann schon erfahren wenn ich die Prüfung bestanden habe. :)

Gerade bin ich bei Sam und wir chillen ein bisschen. Davor war ich beim Zahnarzt zur Kontrolle. Und Tim war auch noch kurz hier. Werde dann wohl demnächst nach Hause und mache mich fertig. Gegen 18 Uhr wollte mir dann auch noch eine Freundin wegen der heutigen Abendplanung schreiben. Dann werd ich entscheiden was ich heute mache. Ich werde evtl später dann nochmal posten. :p

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen