Freitag, 19. November 2010

Erneut Wochenende

Hallo ihr Lieben.
Ich hatte eine seeehr anstrengende Woche hinter mir und kam deswegen nicht zum posten. Ich habe viel gelernt und ein paar Arbeiten geschrieben und einige auf wiederbekommen. In Biologie ist es leider eine 5, da ich einen fatalen kleinen Fehler gemacht habe. In Werte + Normen und Politik eine 4+ (3,5) schade das es nicht 3,4 sein konnte, bzw eine 3-. Aber ich bin auch damit einigermaßen zufrieden. Denn was soll ich erwarten wenn ich gerade erst aufs Gymnasium gewechselt bin? Das passt schon. Wird noch alles besser, das weiß ich.

Ich bin echt froh das nun wieder Wochenende ist und ich mich ein wenig entspannen kann. Gleich gehts dann erstmal ins Kino mit einer Klassenkameradin und ein paar Freundinnen von ihr. Wir schauen uns den neuen Harry Potter Teil an. Ich freu mich schon drauf, wird bestimmt ganz nett. :) Danach hab ich noch nichts besonderes geplant, aber mal schauen was sich so ergibt.
Morgen gehts dann auf jeden Fall auf einen Geburtstag. Was den Rest des Tages angeht, ist noch nix geplant. Ich lass mich überraschen ! ;)
Schönes Wochenende !

2 Kommentare:

  1. ich war am wochenende auch in harry potter. der film ist super, oder!?
    lg ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist schon ok, nur find ich es ziemlich doof das der letzte teil in 2 teile aufgeteilt ist :/
    aber sonst war er gut. :)

    AntwortenLöschen