Freitag, 26. November 2010

Schule

In der Schule ist es echt stressiger als je zu vor. Aber ich habe jetzt glaube ich nur noch ca 3 Arbeiten bis zu den Ferien vor mir. Vielleicht aber noch mehr, ich bin mir nicht sicher. Läuft alles ganz ok, aber ich bin nicht mit meinem Leistunden zufrieden. Könnte alles besser sein, aber das wird noch. Das weiß ich 100%.
Jetzt ist schon wieder Wochenende und ich kann mich erholen. Heute hatte ich sogar schon zur dritten Stunde, da eine Klasse ihren Klassenraum gestrichen hat. Und mit der Klasse habe ich normalerweise in den ersten beiden Stunden Französisch. Diese sind dann glücklicherweise entfallen und ich konnte ausschlafen. Dann hatte ich noch bis 14.45 Unterricht und direkt danach eine Fahrstunde. Diese war dann relativ Scheiße. Ich war mega unkonzentriert da Tim mitgefahren ist. Sonst hatte ich nie Probleme wenn jmd mitgefahren ist. Komisch. Nunja, morgen haben ich dann nochmal eine Fahrstunde, am Dienstag und am Mittwoch dann Prüfung. Direkt vor der Prüfung habe ich dann noch eine Fahrstunde. Das wollte ich so, damit ich mich ein wenig einfahren kann bis alles los geht. Ich hoffe echt das ich bestehe, denn wenn nicht bricht ne Welt für mich zusammen! Aber das wird. :D
Jetzt werde ich mich ein wenig ausruhen und dann gehts ja auch schon bald los mit dem eigentlichen Wochenende. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen