Samstag, 6. November 2010

Sonderfahrt #2

Gerade bin ich nach Hause gekommen und hab nun meine 2te Sonderfahrt hinter mir. Die 3 Stunden waren echt wieder anstrengend und zwischendurch dacht ich mir nur ''wann bin ich endlich fertig?''. Aber es war ok. Ich bin besser gefahren als gestern, vorallem auf der Autobahn. Ich hatte keine Probleme mit den Hoch- und Runterschalten und bin 170kmh gefahren. 8) Fand ich natürlich gut. Nur ich hasse es durch so kleine Kuhdörfer zu fahren. Das kann ich echt gar nicht ab. Da ist es mir viel zu eng und es sieht nicht schön aus. Außerdem ist da echt an jeder Ecke rechts vor links. Lohnt sich gar nicht loszufahren :D Nun habe ich nur nch 2 x 3 Stunden vor mir. Und dann 2 Stunden oder so Pürfungsvorbereitung und dann endlich die Prüfung. Ich freu mich drauf, endlich außerhalb der Fahrschule dann fahren zu können. Schöner wärs natürlich wenn ich dann auch ohne eine Begleitperson fahren könnte, aber egal :) Hauptsache ich darf hinters Steuer ! :D

2 Kommentare:

  1. boa ich hass auch so welche kühdörfer und ich wohn in einen! :O

    AntwortenLöschen
  2. mh :D aber du bist es doch dann gewohnt wenn du selbst in einem wohnst! :D ich wohn sozusagen mitten in der stadt und das sit sau komisch dann durch so ne dörfer zu tuckern. :D

    AntwortenLöschen