Samstag, 28. August 2010

Was für ein guter Tag !

Heute war so ein guter Tag. Naja er ist noch nicht ganz vorbei, aber es war einfach mega mega gut! Morgens bin ich erstmal mit meinem Vater und meinem Bruder nach Braunschweig gefahren. Dort waren wir Frühstücken und dann kurz in der Stadt. Bei MediaMarkt habe ich mir dann endlich ein Stativ gekauft. Leider konnte ich es noch nicht wirklich ausprobieren. Zumindest nicht draußen, denn das Wetter ist heute mal wieder das allerletzte. Regen, Sonne, Regen, Sonne, etc! Nunja der weitere Tag war auch sehr schön, denn Samantha war heute bei mir und wir haben nur scheiße erlebt!
Unser Tagesablauf:
- wiederliche Penisse
- Camen mit einem ungesprächigem
- wie nutten rumlaufen
- in die stadt
- für 1 eis
- auf dem rückweg auf die strasse gelegt
- ein thailändischen kampfhubschrabschrab gesehen
- sich von einer alten frau betatschen lassen
- über Jägerzäune aufregen
- das tut nämlich weh ^^
- aspirin schlucken
- schnellfunktions ding googlen
- blätter fotographieren
- nudeln kochen
- mit lätta
- man hats geschmeckt
- über parmesan philosophieren
- nudeln kleinschneiden
- nicht aufessen
- ins klo kippen
- kleinen bruder nötigen die küche aufzuäumen
- leute voll labern was heute noch geht

Sam's Aussage zu diesem Tag:
-niemals vom vater die haare färben lassen.
-und leute können ganz schön grausam gucken
-und ich mag kein eis :D

Es war wirklich mega guuuuuuuuuuut! ich bitte um Wiederholung. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen