Freitag, 27. August 2010

Was für ein Scheiß Wetter !

Ich muss echt sagen, in den letzten Tagen ist das Wetter hier ja mal das aller letzte! Jeden Tag regnet es wie aus Eimern und es ist kein bisschen Sonne zu sehen. Zudem ist es auch richtig kalt. Aber wiederrum manchmal auch irgendwie warm. Ich wünsche mir den richtigen Sommer zurück. Und bitte wieder die angenehmen 25°, oder einfach ein bisschen mehr Sonne!
In der Schule läuft momentan alles eigentlich ganz gut. Ich bemühe mich sehr und denke das die Lehrer dies auch merken. Also gut für mich. :) Ich habe mich auch schon an dei täglichen 8 Stunden gewöhnt. Zudem habe ich jetzt auch mit einer 3ten Fremdsprache begonnen, und zwar Spanisch! Also hab ich nun Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch an Sprachfächern. Der Unterricht macht bisher auch noch viel Spaß. Aber leider nur eine Stunde wöchentlich. :/ Naja, ist aber auch einerseits gut, denn dann kann ich mich besser auf die anderen Fächer konzentrieren, denn die sind um einiges wichtiger. Bisher habe ich mich meiner Meinung nach auch schon gut in der Klasse eingelebt und verstehe mich mit allen eigentlich gut.

Sooo, Themawechsel!
Heute war ich mit meiner Tante hier in der Stadt und wir haben uns ein paar schöne Klamotten gekauft. Neue Schuhe (Ankle Boots), Oberteile und nen richtig schönen Cardigan! Morgen früh geh ich dann mit meinem Bruder und meinem Vater in Braunschweig Frühstücken und dann noch ein wenig Shoppen. Mal schauen was sich morgen dann so feines finden lässt. Ich werde dann sicherlich mal Fotos machen. Habe ja nun auch ein neues Objektiv und morgen dann ein Stativ wenn alles gut geht. :)
Morgen Abend kommt dann ein Freund her und wir werden ein wenig chillen und später wohl auf den Geburtstag von einem Freund von ihm. Hoffentlich wirds nicht langweilig, wenn doch einfach betrinken! :D Mal schauen wies wird und was sich dann noch so an dem Tag/Abend ergibt.

Heute werde ich auch nichts besonderes mehr starten. Wollte eigentlich mit ein paar Freundin ins Joker gehen weil dort heute wieder ne Schaumparty ist, aber mein Vater will das ich um 1 zu Hause bin, weil er mich morgen sonst nicht mit nimmt. Und das wäre ziemlich schade. :/ Daher hab ich mal nach gegeben und werde mir einfach mal einen gemütlichen Abend machen und mich sehr auf morgen freuen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen