Mittwoch, 4. August 2010

Erster Blog

HEYHO! (:

Soso, nun habe ich mir auch mal einen Blog angelegt, und werde hier nun auch regelmäßig posten.Ich werde hier nicht nur über mein Leben berichten sondern auch über besondere Ereignisse, Interessen etc.Also mal schauen was hier dann demnächst alles so zu lesen ist. Wie ich auf den Namen passion is tight gekommen bin, ist ziemlich schlecht zu erklären. Ich kam zuerst auf keinen interessanten Namen, bzw waren schon alle die mir in den Sinn kamen belegt. Dann habe ich ein paar Freunde gefragt und die haben mir dann immer nur irgendwelche Worte genannt. Irgendwann hat sich dann dieser Name ergeben. Auch wenn er übersetzt etwas wie ''Leidenschaft ist eng'' bedeutet, soll er nicht so anzüglich wirken wie er sich anhört.

Nun nochmal kurz zu mir;
Ich heiße Melanie, werde aber meistens einfach Melle genannt, das gefällt mir auch viel besser. Ich bin 16 Jahre alt und wohne zur Zeit mit meinem Vater und meinem Bruder in Wolfenbüttel. Dies liegt nur wenige Kilometer von Braunschweig entfernt. Momentan bin ich nicht vergeben (seit Oktober '09). Meine Hobbies sind Fotografie, Musik, Feiern/Partys, Schwimmen, einfach nur Chillen und Allgemein etwas mit meinen Freunden unternehmen. Ich habe großes Interesse an Piercings, Tattoos und viele weitere Dinge die mit bodymodifiaction zutun haben. Ich bin ein wissbegieriges, selbstebwusstes, hilfsbereites, treues und ehrliches Mädchen. Mit mir kann man eigentlich so über alles reden. Zwar kann ich auch mal ziemlich egoistisch sein, aber dies ist meistens nur mit Spaß verbunden. Und ich liebe Ironie und Sarkasmus! ;)


Noch Fragen? Dann schreibt mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen