Mittwoch, 18. August 2010

Neeeeew

Heyho (:
Ich melde mich hier auch nunmal wieder weil ich heute ein wenig Zeit gefunden habe, weil ich heute nicht allzu viel lernen und Hausaufgaben erledigen muss. Passt mir also grad ganz gut. :) Bei mir läuft momentan eigentlich alles ganz ok, nur habe ich echt irgendwie kaum noch Freizeit. Naja man kann sogar sagen ich habe gar keine mehr. Ich hab jeden Tag 8 Stunden, bin dann so gegen halb vier zu Hause und dann fang ich auch schon an meine Hausaufgaben zu machen und muss Lernen. Das nervt schon ziemlich, aber ändern kann ich wohl nichts. :( Wenigstens bleibt mir noch das Wochenende. Gutes Stichwort denn letztes Wochenende habe ich mir ein neues Objektiv bestellt welches in den näcshten Tagen auch eigentlich ankommen sollte. Ich werde dann wohl mal ein paar Fotos machen die ich auch hier hochladen werde, damit ihr die euch ansehen könnt. Mehr hab ich jetzt nicht zu sagen, und mehr Zeit finde ich jetzt auch nicht mehr wirklich. Bis demnächst :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen