Sonntag, 8. August 2010

sunday sunday sunday

Heute war so ein langweiliger Tag :s Nunja, ist ja auch Sonntag ;)
Ich bin so gegen 11 Uhr aufgestanden, habe gebadet und dann angefangen mein Zimmer und das Bad aufzuräumen. Nachdem ich mit dem Bad fertig war, wollte ich mit meinem eigenen Zimmer anfangen. Da schlug meine Tante vor das man mein Sofa doch umsetellen könnte. Also haben wir meinen Schrank etwas mehr zu Seite geschoben und dann mein Sofa gedreht. So habe ich nun etwas mehr Platz in meinem Zimmer und ich finde es sieht auch viel besser aus als vorher. Mehr habe ich heute dann auch nicht mehr gemacht. Kurz nachdem wir fertig waren haben wir dann noch kurz gegrillt, da der Freund meiner Tante Geburtstag hat. Sonst war es nurnoch ein wirklich wirklich langweiliger Tag. Nunja das wars dann auch mit dem heutigen Tag. Ich werde jetzt nur noch anfangen ein wenig die Französisch Vokabeln zu lernen die wir aufbekommen haben. Die anderen aus meinem Kurs hatten die Vokabeln schon, nur ich und Vincent hatten sie noch nicht, also müssen wir ganz schön was nachholen. Also dann auch die restliche Lektion. Ich hoffe ich schaffe das, aber ich denke schon. Ich werde mir einfach viel Mühe geben. :)
Soso, bis dann. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen