Dienstag, 14. Dezember 2010

Post ist da !

Heute habe ich endlich Post von STYLIGHT bekommen. Ich habe schon ewig auf das Hotpicks Geschenk gewartet, und nun ist es da. Vor ein paar Wochen habe ich sogar eine Mail bekommen das sich die Ankunft der Geschenke verzögern soll. Dies fand ich natürlich schade, doch jetzt ist es da, mein Armband! Dazu gab es sogar noch eine schöne Postkarte, auf welcher sogar mit Handschrift ein Gruß verfasst wurde. Alles echt super und ich hab mich sehr darüber gefreut. :)
Hier ist der Post mit welchem ich an dem ''Gewinnspiel'' teilgenommen habe: KLICK!

Das Beste ist jedoch, wer ein Foto von seinem Armband postet kann einen Doppelfinger-Ring mit seinem Namen gewinnen. Daher werde ich mit diesem Post auch noch gleich an dem Gewinnspiel teilnehmen. Ich find es einfach soo gut, das es solche Gewinnspiele gibt! :)
 
Mein Escapulario Charme Armband.




2 Kommentare: