Mittwoch, 8. Dezember 2010

Geburtstagsfazit.

Im großen und ganzen war mein Geburtstag ganz okay. Was war nur unaushaltbar in der Schule. Der ganze Schultag hat sich soo lang gezogen, obwohl ich nur 6 Stunden hatte. Nunja. Eine Freundin aus meiner Klasse hat mir sogar einen Kuchen gebacken, dieser hat nur leider etwas nach Pappe geschmeckt. Hab ich ihr aber auch gleich gesagt und sie hat drüber gelacht. Hört sich hier jetzt aber echt böser an als es eigentlich war. :D Nach der Schule wurde ich von meiner Tante abgeholt und habe zu Hause auf meinen Vater gewartet damit wir endlich meinen Führerschein abholen. Dies haben wir dann getan und ich bin direkt losgefahren vom TÜV aus. Es war echt ganz cool, nur echt komplett anders als die Fahrschulautos, vorallem weil das Auto was wir haben ein Benziner ist und in der Fahrschule nur Diesel stehen. Aber es geht. Später bin ich dann zu meinem Freund und es war ein echt schöner Abend mit ihm. Er hat mir eine Rose geschenkt und einen Hasen als Kuscheltier von Build-a-bear. Der ist echt mega süß. :) So endete dann auch mein Geburtstag. Er war ruhiger als die anderen, aber 17 ist ja auch nicht wirklich besonders! ;)

2 Kommentare:

  1. hört sich doch nach einem gelungenen tag an und es muss ja nicht immer eine große sause sein ;)

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt :)
    der 18te wird dafür aber sicherlich ereignisreicher ;)

    AntwortenLöschen