Freitag, 3. Dezember 2010

Praktische Prüfung - BESTANDEN!

Sorry das ich mich erst jetzt melde. Aber am Mittwoch habe ich endlich meine Praktische Prüfung bestanden, das wollte ich nun noch dringend mitteilen. Ich bin so froh, das ich es geschafft habe. Denn ich hatte echt den schlimmsten Prüfer. Über den wird nur schlechtes erzählt und daher hatte ich natürlich auch umso mehr angst. Vorallem weil am Vortag eine Freundin bei ihm durchgefallen ist. Ich hab es aber geschafft, und das macht mich mega glücklich! Leider muss ich noch bis Dienstag warten, denn erst dann darf ich fahren. Schließlich werde ich am 7.Dezember ja erst 17. D.h. 1 Jahr lang von da an begleitetes Fahren. Aber das wird schon. Schon komisch jetzt nicht mehr zur Fahrschule zu müssen. Aber bin ab und zu trotzdem noch da. Vorallem mit meinem Fahrlehrer ist es immerwieder lustig. :) Nächstes Jahr im Juni ist dann der Motorradführerschein dran. ;)

Mein Führerschein ist nun erstmal abgeschlossen & ich freue mich schon mega aufs Fahren. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen